Kindergruppen

Jungs im Grundschulalter (1. - 4. Klasse) laden wir herzlich ein zu den Power Pimpfen jeden Montag von 14.30 - 16 Uhr (nicht in den Schulferien) im Jugendraum, Lilienthalstr. 91.

Leitung: Reiner Siegmund

Für die Mädchen im Grundschulalter gibt es einmal im Monat die Mädchengruppe am Dienstag von 15 - 16.30 Uhr im Jugendraum, Lilienthalstr. 91.

Leitung: Sabine Olfen

Die genauen Termine finden Sie im Gemeindebrief unter 'Termine' und auf der Internetseite der Evangelischen Jugend.

Kinderchorprojekt "Franziskus"

Junge Sängerinnen und Sänger sucht die evang. Kirchengemeinde für das Kindermusical „Franziskus“. Andreas Hantke hat es nach Szenen aus dem Leben von Franz von Assisi komponiert.

Kinder von der 1. bis zur 7. Schulklasse sind herzlich willkommen bei den Proben jeweils am Donnerstag um 16.30 im Gemeindesaal, Lilienthalstr. 91.

Die Musiklehrerin Kornelia Perret übt das Singspiel mit den Kindern ein. Auf der Landesgartenschau in Ingolstadt wird es am 16. Mai um 14.30 Uhr aufgeführt.